Butzbach, Hessen info@20green-band.de

Die Band

Die 5 Gesichter hinter der Band

who we are

Die Geschichte in zwei Akten:

Ein Quartett startet…

Gegründet wurde die Band Twenty Green von Tobi, Joel und Lars, die bereits seit ihrer Jugend in verschiedenen Formationen gemeinsam Musik gemacht haben. Auf der Suche nach einem geeigneten Sänger sind sie dann auf Basti gestoßen, für den das Singen in einer Band bisher Neuland war. Von Anfang an harmonierten die vier Musiker und so wurde in recht kurzer Zeit ein erstes Bühnen-taugliches Set auf die Beine gestellt. Die Feuertaufe folgte gleich im Anschluss mit dem Auftritt auf einem Polterabend!

... und da waren es schon 5!

Doch auch wenn der Sound schon sehr ordentlich war, die Band war noch nicht komplett: Es fehlte immer das gewisse Etwas im tiefen Tonbereich. Also musste ein Bassist her. Nach längerer Suche haben wir dann Manni überzeugen können, sich unserer Truppe anzuschließen. Für alle eine wahre Bereicherung!

Backstage Pro

Ihr findet uns auch mit einem Profil auf der Plattform Backstage Pro. Einfach hier klicken:

Eventzone

Auch auf dem Portal Eventzone sind wir mit einem Bandprofil vertreten:

Twenty Green Band, Live Band aus Butzbach

Eventpeppers

Auch auf Eventpeppers sind wir mit einem Bandprofil vertreten:

Veranstaltung

Bands in Hessen

Auch auf dem Portal Bands in Hessen sind wir mit einem Bandprofil vertreten:

Bands in Hessen - Das regionale Band- und Livemusik-Portal für Hessen